Globalmalt

Technologie

Mälzen ist das Ergebnis einer sorgfältigen Beobachtung. Jede Gerstensorte wird bei Tivoli Malz GmbH separat entsprechend ihrer individuellen Merkmale verarbeitet. Wir führen für neue Gerstenpartien in unseren Laboratorien Kleinmälzungen durch, die es uns erlauben, die optimalen Parameter der Malzproduktion zu ermitteln.

Alle technologischen Prozesse werden bei uns durch qualifiziertes Personal durchgeführt, dessen hohe berufliche Qualifikation, stetige Fortbildung und die Liebe zum Beruf, Grundlage der hohen Qualität unserer Produkte ist.

Wie wichtig auch immer unser Wissen und die Erfahrung ist, so hängt unsere erfolgreiche Arbeit doch auch vom Einsatz modernster Anlagen und Technologien ab. Schon seit jeher sind wir bemüht, an der Spitze des Fortschritts zu stehen. So wurden die ersten beiden Turmmälzereien der Welt, richtungsweisend für die Branche, in den Tivoli Malz GmbH-Werken in Worms und Mülheim/Ruhr gebaut. Heute ist Tivoli Malz GmbH die erste Mälzereigruppe, die zur Energiegewinnung in nahezu allen Standorten Blockheizkraftwerke auf der Basis nachwachsender Rohstoffe betreibt.