Globalmalt

Logistik

Ein guter Standort ist die Voraussetzung, um im internationalen Wettbewerb bestehen zu können.

Unsere Mälzereien sind im Herzen der besten Braugerstenanbaugebiete Nordeuropa’s angesiedelt. Dies garantiert uns eine stetige und kontinuierliche Versorgung mit besten Rohstoffen, die wir von ausgewählten Handelspartnern beziehen. Die GlobalMalt Werke können per LKW und Zug, sowie über das Wasser beliefert werden.

Ebenso werden unsere Kunden mit Malz versorgt. Zwischen der deutsch-niederländischen Grenze und der polnischen Ostgrenze können Brauereien logistisch vorteilhaft durch unsere beiden Werke in Hamburg und Bydgoszcz/Bromberg erreicht werden.

Aber auch für den Export von Malz sind wir bestens gerüstet: containerschiff-globalmalt Unser Werk in Hamburg verfügt über eine leistungsfähige Containerverladung. Ob lose im Container oder gesackt: Durch die unmittelbare Nähe zu Europas zweitgrößtem Containerhafen und die anerkannte Malzqualität konnte GlobalMalt die Exportmengen in den letzten 10 Jahren vervielfachen und so seine Kunden im Wachstum unterstützen.