Globalmalt

Kunden

Brauereien und Lebensmittelbetriebe

Unser Kunden sind Brauereien und Lebensmittelbetriebe auf der ganzen Welt. Die Gasthausbrauerei, die das Malz bei uns in Säcken an der Mälzerei abholt, ist uns ebenso wichtig wie der internationale Brauereikonzern, den wir an Dutzenden von Standorten weltweit beliefern oder der ein ganzes Seeschiff mit Malz ordert.

Unser Bestreben ist es, die höchstmögliche Malzqualität zu erreichen, die durch unsere Kunden definiert wird. Jeder Kunde hat seine eigene Qualitätsphilosophie, die von seiner Technologie und seinen Produkten bestimmt wird. Aufgrund der Flexibilität unseres Produktionsprozesses können wir Malz mit unterschiedlichsten Spezifikationen anbieten, um alle geforderten Qualitäten zu erfüllen.

Auf Wunsch sind wir auch bei allen Rohstofffragen behilflich und geben Hilfestellung bei der Produktauswahl und dem optimierten Rohstoffeinsatz in der Brauerei.

Langjährige Lieferbeziehungen, zum Teil über mehr als 100 Jahre, sind der Beweis für zufriedene Kunden.